Am Freitag den 27.März gab es zum vierten mal wieder diese besondere Party im Steimker Schützenhaus. Blasmusik von den Wiesentalern, und viele leckere Biersorten vom dem Faß zum probieren! Zahlreiche Gäste aus Steimke und den Nachbardörfern waren der Einladung gefolgt! So war es mal wieder für alle eine gelungener Abend in Steimke!
Die Wiesentaler in großer Besetzung sorgten mit großartig gespielten Stücken für Begeisterung und für gute Unterhaltung der Gäste. Die lassen sich natürlich währenddessen die vielen Biersorten schmecken!