Wappen-Steimke-Farbe 120x
Besucher seit dem
26.05.2008

 

Hier sind die Links der

>>Aktualisierungen<<

Mittwoch, 4. April 2012

 

Gästebuch2

Gästebuch

MAILTAUB
info@sv-steimke.de
Telefon

Tarifrechner

 

Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
“Großer Zapfenstreich” am 13. Mai 2011 in Wunderbüttel
Wunderbuettel-2011-Empfang1-400x240

Einmarsch auf dem Hof Eckhard Feld war für die geladenen Vereine ab 19 Uhr.

Wunderbuettel-2011-Empfang2a-400x240

Gleich nach dem Empfang gab es am “Rettungswagen” ein kühles Bier vom König.

Wunderbuettel-2011-Empfang4-640x150

Bei der Rede von Marion Lau auf dem Hof Feld hörten alle Schützen ihren Worten interessiert zu.

Wunderbuettel-2011-Empfang2b-400x219

Die Steimker Abordnung hatte sich gleich gute Plätze sichern können da sie wieder mal Rechtzeitig da waren!

Wunderbuettel-2011-RedeMarionLau-400x219

Die Landrätin Marion Lau fand wieder viele schöne Worte zur Begrüßung der geladenen Schützenvereine.

Wunderbuettel-2011-Empfang3-640x300

Unsere Nachbarvereine Schweimke und Wettendorf waren auch mit größeren Abordnungen dabei.

 

Unser Oberst Thomas Reihl bedankt sich für die Einladung!

 

Die Paradeaufstellung unter der Führung des Spielmannzuges Schwarzen Corps Knesebeck und dem Musikzug Emmen zelebrierten den Zapfenstreich

Wunderbuettel-2011-auf-dem-Zelt-1-600x330

Nach dem Großen Zapfenstreich verbrachten die Steimker Schützen noch einige schöne Stunden auf dem Zelt.

Zurück36x Home36x
[Zapfenstreich]