Pressemitteilung 2017

Tanz in den Mai am 30. April in Steimke

In Steimke will man an den Erfolg der letzten Jahre anknüpfen und wieder traditionell mit vielen Gästen in den Mai tanzen. Darum lädt der Steimker Schützenverein am Sonntag, den 30. April zum €”Tanz-in-den-Mai” ins Schützenhaus ein.

Aufgrund der positiven Resonanz der vergangenen Jahre sind alle Beteiligten voller Vorfreude auf die vierte Auflage dieser Veranstaltung. Ab 20 Uhr werden für Gäste aus nah und fern die Türen im bunt geschmückten Steimker Schützenhaus geöffnet.

Das grundsätzliche Partykonzept wird beibehalten aber die Gäste können sich auch auf ein paar Neuigkeiten freuen, die die Attraktivität der Veranstaltung nochmal steigern sollen.

Das musikalische Duett “Live-Musik trifft DJ-Team” wird es auch in diesem Jahr geben. Wieder mit von der Party sein wird die mates-group mit ihren DJs Niklas und Syd. Als Neuerung freuen sich die Organisatoren über die Verpflichtung der Uelzener Kultband "MOFA 25", die auf der Hauptbühne ihre rockigen Songs im Wechsel mit den DJs zum Besten geben werden.

Neben dem Verzehr der klassischen Getränke an der Saaltheke können sich die Gäste auf ein paar schöne Stunden in der Wiesental-Lounge freuen, die neben einem tollen Barangebot mit leckeren Bowlen, fruchtigen Cocktails, modernen Rumsorten und schmackhaften Whiskeys, auch durch ihr gemütliches Mobiliar und Ambiente überzeugen wird.

Für Freunde rockiger Livemusik wird es in diesem Jahr einen echten Leckerbissen geben. Zwei Gitarren, ein Schlagzeug, rockige Stimmen, Cowboy-Hüte im Leoparden-Look und eine Stehlampe auf 'nem Perserteppich. Dies sind nur einige der markanten Aushängeschilder der Partyband "MOFA 25", die ihre "Welthits" im unnachahmlichen Zweitaktsound präsentieren werden. Mit Hits von Bachman-Turner-Overdrive, Billy Idol, CCR, und Depeche Mode, bis hin zur Spider Murphy Gang, Marius Müller Westernhagen, Drafi Deutscher und Hans Albers werden die Musiker Jung und Alt vom Hocker reißen.

Um eine Ãœberhitzung der "Mofas" vorzubeugen und zur Komplettierung des musikalischen Angebots wird die mates-group mit den DJs Niklas und Syd wieder ihr Fingerspitzengefühl beweisen und flotte Musik aus den letzten 30 Jahren auflegen, um so den Feiernden ordentlich einzuheizen.

Damit bei all der Feierei das einsetzende Hungergefühl auch gestillt werden kann, bietet die Landschlachterei Brink aus Langenbrügge mit ihren leckeren Speisen das passende Angebot für jeden Gaumen.

Also heißt es am 30. April: Auf nach Steimke!

Infos zum Jugendschutz
>>hier<<

Vorbereitungen zum "Tanz in den Mai 2017" laufen bereits!

Bald ist es wieder soweit! Zum vierten Mal wird es ein "Tanz in den Mai" im Steimker Schützenhaus geben. Die unermüdlichen Organisoren freuen sich auf diese Veranstaltung und hoffen natürlich das sie wie in den letzten drei Jahren gut angenommen wird!
TidM_2017_Front-1000x1465
Banner-Mofa25-331x200