Viel Spaß bei der Radtour der SSG-Steimke!
Am 03. Oktober fand wieder die traditionelle Fahrradtour der SSG statt. Kurz nach 10 Uhr sind wir mit Gegenwind aufgebrochen. Mit 20 Personen ging es zunächst Richtung Wettendorf, dann nach Masel, an der Bünte vorbei über Sprakensehl und Hagen bis Blickwedel. Dort gab es zur Stärkung leckere Erbsensuppe. Nach dem Essen und einen kleinen Regenschauer mmachten wir uns wieder auf den Weg. In Räderloh wurden wir von einem starken Schauer überrascht und mußten uns erst einmal unterstellen. Danach führte uns der Weg über Lüsche, Allersehl und Weddersehl wieder nach Hause.
 
Nach den 30 km Wegstrecke hatten wir uns den Kaffee und den Kuchen redlich verdient! Den Ausklang fand der Nachmittag in einem Glücksschießen, bei dem Wolfgang Evers als Gewinner hervorging.   (Bericht Petra Elvers)
 
SSG-Radtour-03Okt2017-2-1000x400

Alle Teilnehmer der Radtour die in diesem Jahr mal bei nicht so sonnigen Wetter stattfand!

Radtour 2017

 

Alle Bilder von der Radtour 2017 zum anschauen und runterladen   >>
Zurück36x
Home36x
Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Mittwoch, 11. Oktober 2017

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2

Tarifrechner

Telefon
Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142