Radtour 2013

Wieder viel Spaß bei der Radtour der SSG-Steimke!
Am 03. Oktober fand wieder die traditionelle Fahrradtour der SSG statt. Kurz nach 10 Uhr ging die Fahrt bei Sonnenschein am Schützenhaus los. Der Weg führte über Wettendorf nach Masel. Beim Büffelhof Heerdes war dann auch die erste Pause eingelegt. Nach einer Stärkung ging es weiter über Allersehl, Repke, Dedelstorf nach Lingwedel wo es das Mittagessen gab.  Nach der Pause ging die Fahrt weiter über Langwedel nach Oerrel, dort wieder eine kleine Pause, dann über Hankensbüttel nach Steimke. Insgesamt war es eine Strecke von 31 Kilometer. Im Schützenhaus gab es dann wieder Kaffee und Kuchen und es wurden die Pokale ausgeschossen. Den Partnerpokal errangen in diesem Jahr mit 99 Ring Annette und Wolfgang Wrede, und den mit einem Lasergewehr ausgeschossenen Kinderpokal errang Knut Lilje mit 38 Ringen.
 
RadtourSSG_03Okt2013_Gruppenaufnahme_800x400

Alle Teilnehmer der Radtour die in diesem Jahr wieder bei sonnigen Wetter stattfand!

Zurück36x
Home36x
Alle Bilder von der Radtour 2013 zum anschauen und runterladen   >>

 

Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Montag, 13. Oktober 2014

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2

Tarifrechner

Telefon
Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142

Infos zum Jugendschutz!