Wappen-Steimke-Farbe 120x
Besucher seit dem
26.05.2008

 

Hier sind die Links der

>>Aktualisierungen<<

Sonntag, 20. Oktober 2013

 

Gästebuch2

Gästebuch

MAILTAUB
info@sv-steimke.de
Jugendschutz-100x142

Infos zum Jugendschutz!

Telefon

Tarifrechner

 

Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.

Radtour 2012

Wieder viel Spaß und gutes Wetter bei Radtour der SSG!

Am 03. Oktober fand wieder die traditionelle Fahrradtour der SSG statt. Kurz nach 10 Uhr ging die Fahrt am Schützenhaus los. Bei trockenem Wetter ging die Fahrt dann in Richtung Schweimke los. Weiter nach Gosemühle, dann auf Feldwegen, über Röhrsen zu der Freizeitanlage Bad-Bodenteicher „Kurpark am See“. Dort gab es dann einen guten Erbseneintopf zum Mittagessen. Nach dieser angenehmen Pause ging es weiter Richtung Lüder, aber nicht ohne vorher der amtierende Majestät Uwe Bauke einen Besuch abzustatten. Von Lüder aus ging der Weg, jetzt mit Gegenwind, durch den Wald in Richtung Wierstorf. Von dort aus zur Endstation in Steimke. Die Strecke, die in diesem Jahr ca. 30 km lang war, wurde von Petra Elvers und Katrin Lemme geplant. Ab 16 Uhr war dann der Ausklang mit Kaffee, Kuchen und einem Pokalschießen im Schützenhaus.

SSG-Radtour2012-1-800x450

Die Teilnehmer der Radtour an der Freizeitanlage Bad Bodenteicher "Kurpark am See". Dort wurde in diesem Jahr bei Sonnenschein die Mittagspause gemacht.

Bilder von der Radtour 2012 zum anschauen und runterladen   >>

 

Zurück36x Home36x
[Radtour-2012]