Seite für Vereinsmitglieder des SV-Steimke!

Teilnehmerliste für den Kreiskönigsball 2013 in Hankensbüttel

Teilnehmerliste für die Kreisschützenverbandsversammlung 2013 in Hankensbüttel

Emailadressen der Vereinsmitglieder

Adressen werden nur benutzt für das Verteilen von Einladungen, Teilnehmerlisten oder sonstige Informationen. Mailliste ist nur Lesbar! Wer noch mit in den Verteiler aufgenommen werden möchte, sendet bitte eine Mail an:

kontakt@sv-steimke.de

zum Anmelden eine Mail an:

anmeldung@sv-steimke.de

zum Anmelden eine Mail an:

anmeldung@sv-steimke.de

Helferliste Jugendpokal - 09. Februar 2013

Helferliste Kreismeisterschaft - 14. bis 17 Februar 2013

03.11.2020

Der Kneipenbetrieb ist immer noch nicht möglich. Daher bleibt das Schützenhaus immer noch wegen der wieder Verschärften  Einschränkungen auf Grund der Corona Pandemie geschlossen!

Mitteilung vom Vorstand

Hallo liebe Schützenschwestern und -brüder, Wiesentaler, Steimker, Nachbarn und Freunde,

die Realität hat unseren Optimismus überholt.

Die Entwicklung der Infektionszahlen und die damit einhergehenden gesetzlichen Bestimmungen und Verordnungen zwingen leider auch uns zu drastischen Maßnahmen.

Das Wiesental bleibt ab sofort und bis auf Weiteres geschlossen.

Jeglicher Schieß-, Musik-, Kneipen- und Sport- oder sonstiger Publikumsbetrieb ist bis auf Weiteres eingestellt.

Die drastischen Einschränkungen gelten mindestens noch bis zum 11. Januar 2021!

Wir vom Vorstand des SV Steimke werden die weitere Entwicklung sehr aufmerksam beobachten und uns mit den einzelnen Gruppen in Verbindung setzen, sobald unter bestimmten Voraussetzungen Schieß-, Musik-, Kneipen- und Sportbetrieb wieder möglich sind, wie z. B. der für den 11.12.2020 geplante Kneipenabend.

Es gibt erste Überlegungen, ob wir das für das abgesagte Herbstmanöver vorgesehene Angebot ggf. im unmittelbaren Anschluss an die für Ende Januar vorgesehene Generalversammlung des SV Steimke nachholen.

Bis dahin bleibt uns allen nur zu hoffen, dass es mit den getroffenen Maßnahmen gelingt, die Infektionszahlen in den Griff zu bekommen und wir so baldmöglichst den Betrieb im Wiesental, zumindest unter den in der jüngsten Vergangenheit geltenden Auflagen, wieder aufnehmen können.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand des SV Steimke