Wieder volles Haus beim Steimker Herbstflohmarkt 2018!

Am 02. September platzte das Steimker Schützenhaus bei dem Besucherandrang aus allen Nähten da sich inzwischen dieser Flohmarkt zum Besuchermagnet entwickelt hat. 

Wieder volles Haus beim Steimker Frühjahrsflohmarkt 2018!

Flohmarkt04März2018-2-1000x295

Am 04. März platzte das Steimker Schützenhaus bei dem Besucherandrang aus allen Nähten da sich inzwischen dieser Flohmarkt zum Besuchermagnet entwickelt hat. 

Flohmarkt02Sept2018-1-1000x333

Steimker Frühjahrsflohmarkt 2020

Am 01. März platzte das Steimker Schützenhaus bei dem Besucherandrang aus allen Nähten da dieser Flohmarkt wie schon seit Jahren ein Besuchermagnet ist. 

Flohmarkt01Maerz2020-1-1000x333

Steimker Kinderflohmarkt 2023

Am 05. März war der Besucherandrang im Steimker Schützenhaus wieder groß. Auch wenn einige Besucher wohl nur wegen dem leckeren Kuchenbufett gekommen waren gab es doch viele Käufer und Anbieter von Kindersachen. 

Flohmarkt05März2023-1-1000x333
Flohmarkt05März2023-2-900x300

Steimker Herbstflohmarkt 2023 im Steimker Schützenhaus!

KinderflohmarktNov2023-1000x333

Am 04. November war das Steimker Schützenhaus wieder voll. Allerdings nicht ganz so voll wie sonst immer. Es könnte auch mit daran liegen das am Samstag doch nicht so viele Leute Zeit haben. Und Sonntags sind ja zur Zeit solche Veranstaltungen wegen gesetzlicher Bestimmungen nicht mehr möglich.

Steimker Frühjahrflohmarkt 2024 im Steimker Schützenhaus!

Den inzwischen traditionellen Steimker Kinderflohmarkt gab es es diesem Frühjahr auch wieder an einem Samstag.  Trotzdem war der Besucherandrang so groß wie früher Sonntags. Verkauft wurden wie immer Sachen rund ums Kind und es gab natürlich auch wieder ein tolles Kuchenbuffet für alle Besucher!

Am 09. März war der Besucherandrang im Steimker Schützenhaus wieder groß. Auch wenn einige Besucher wohl auch wegen dem leckeren Kuchenbufett gekommen waren gab es doch viele Käufer und Anbieter von Kindersachen. 

Flohmarkt09Maerz2024-1000x333
Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Sonntag, 10. März 2024

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2
WetterOnlineDas Wetter für
Obernholz
Mehr auf wetteronline.de

 

Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke

Datenschutz