Mit einer starken Abordnung nimmt der Steimker Schützenverein mit ihrer Majestät Reiner Lilje, seinem Königsbegleiter Thomas Reihl und dem Jungschützenkönig Henning Evers am Königsessen in Emmen teil.

Steimker Schützen beim Königsessen in Emmen!

Schuetzenfest-Emmen-02Juni2018-1-1000x376
Mit einer großen Abordnung folgten die Steimker Schützen mit ihrer Majestät Reiner Lilje und dem Jungschützenkönig Henning Evers der Einladung der Schützengesellschaft Emmen und nahmen am Samstag den 02. Juni am Königsessen teil. Die Verpflegung beim Königsessen war wie immer hervorragend und der Nachmittag verging mit toll gespielten Stücken des Musikzugs Emmen, einigen Reden und interessanten Gesprächen mit Schützen aus den Nachbarvereinen wie im Flug. Nachdem sich einige Jungschützen aufgefrischt hatten war am Abend der Stiefelklub auf dem Saal gut vertreten. Die ausgelassene Partystimmung mit der Musik der Gruppe Schampus  sorgte dafür, dass viele bis in den Morgen feierten!
IK-Bericht 04.06.2018 >>hier<<
Steimker Schützen und die Wiesentaler beim Schützenfest in Schweimke!
Am Samstag den 09 Juni 2018 nahmen die Steimker Majestät Reiner Lilje, die Damenbeste Sonja Heers und der Jungschützenkönig Henning Evers mit einer starken Abordnung Schützen am Königsessen beim Schützenfest in Schweimke teil. Bereits am Morgen begleiteten die Wiesentaler Blaskapelle den Ummarsch der Schweimker Schützen. Nach dem Essen ging es bei gekühlten Getränken gesellig weiter und gleichzeitig begann das Gästekönigschießen. Da die Steimker mit vielen Schützen antraten, gelang es ihnen die ersten drei Plätze zu belegen!  Den ersten Platz errang Daniel Elvers und er ließ es sich auch nicht nehmen den riesigen Pokal mit Bier zu füllen! Mit Marschklängen der Wiesentaler ging es nach der Proklamation zu den neuen Majestäten Jörg Otte und Lukas Cassel. Sie hatten alle Gäste zum Abendessen eingeladen. Für einige die Gelegenheit sich in einem Pool abzukühlen aber für alle um sich eine gute Grundlage für den Rest des Abends zu schaffen. Mit Marschmusik wieder wohlbehalten am Schützenhaus angekommen konnte der Tanzabend mit der Partyband SECOND PITCHER beginnen. Auch einige Steimker Schützen ließen es sich nicht nehmen bis spät in die Nacht das Tanzbein zu schwingen!
 IK-Bericht vom 15.06.2018 >>hier<<

Die Majestät Reiner Lilje, die Damenbeste Sonja Heers und der Jungschützenkönig Henning Evers mit einer starken Abordnung abfahrtbereit zum Königsessen beim Schützenfest in Schweimke.

Schuetzenfest-Schweimke-09Juni2018-1-1000x400
Bilder vom Schützenfest Schweimke zum anschauen und runterladen   >>>>>>>>

 

10-Schuetzenfest-Schweimke-09Juni2018-700x394
25-Schuetzenfest-Schweimke-09Juni2018-490x276
29-Schuetzenfest-Schweimke-09Juni2018-490x276
65-Schuetzenfest-Schweimke-09Juni2018-490x245
60-Schuetzenfest-Schweimke-09Juni2018-490x245

Nachdem Bernd Bauke bereits die letzten beiden Jahre den besten Schuß beim Gästekönigschießen hatte, gelang es wieder einem Steimker, nämlich Daniel Elvers, den Pokal mit nach Steimke zu nehmen! Den zweiten Platz belegte Wolfgang Evers und den dritten Platz Jannis Wrede!

 

Bei den neuen Schweimker Königen konnten sich alle in einem Pool etwas abkühlen und mit Getränken und einem guten Abendbrot stärken! Auch die Wiesentaler gaben dort wieder einige Musikstücke zur Freude aller zum Besten!

36-Schuetzenfest-Schweimke-09Juni2018-490x276
Zurück36x
Home36x
Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Freitag, 15. Juni 2018

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2
WetterOnlineDas Wetter für
Obernholz
Mehr auf wetteronline.de

 

Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke