Volles Haus und viel Spaß beim Kreisjungkönigschießen in Steimke!

Beim Kreisjungkönigschießen, das am 03. September 2016 in Steimke stattfand, errang unser Jungschützenkönig Daniel Elvers mit 47 Ringen und einem Teiler von 324 einen großartigen  8. Platz!  25 Abordnungen waren mit ihren Majestäten zu dieser Veranstaltung erschienen. Die Majestäten wurden nacheinander aufgerufen um zu ermitteln wer an diesem Tag der beste ist.  Währenddessen wurde im Steimker Schützenhaus aber schon gut gefeiert, und als es dann um 19 Uhr zu der Siegerehrung kam, war schon bei allen die Stimmung gut! Der 1. Vorsitzende des Kreisschützenverbandes Harald Bohne verkündete dann die Ergebnisse. Er zeichnete alle Sieger aus aber auch jeder Teilnehmer erhielt eine Erinnerungsnadel! Nach der Siegerehrung gingen viele noch nicht nach Hause sondern feierten weiter! Der Schützenverein Steimke bedankt sich recht herzlich bei allen freiwilligen Helfern! Ohne ihnen wäre diese Veranstaltung in diesem Rahmen gar nicht möglich gewesen!
Ergebnisse >> hier <<
IK-Bericht vom 06.September 2016 >> hier <<
Kreisjungkoenigschießen03Sept2016-1-1000x262
Kreisjungkoenigschießen03Sept2016-2-590x250
Kreisjungkoenigschießen03Sept2016-3-380x250

Harald Bohne begrüßt alle anwesenden Majestäten mit ihren Abordnungen. Der Amtierende Kreisjungschützenkönig Sören Wrede gibt mit Musikalischer unterstützung den ersten Schuß ab und eröffnet damit den Wettkampf!

 

Bilder vom Kreisjungkönigschießen
>>>>>>

Daniel Elvers wird Vize-Samtgemeindejungschützenkönig!

Beim Samtgemeindejungkönigschießen, das am 15. Oktober 2016 in Schweimke stattfand, errang unser Jungschützenkönig Daniel Elvers mit einem Teiler von 131 den großartigen  2. Platz und ist somit Vitze-Jungschützenkönig der Samtgemeinde!
IK-Bericht-SG-Jungkoenigschießen18Okt2016

IK-Bericht vom 18. Oktober 2016:

Zurück36x
Home36x
Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Dienstag, 22. November 2016

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2

Tarifrechner

Telefon
Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142