Kreisjungschützenball 2010 in Ohrdorf

Am 10. April 2010 war es wieder soweit, in diesem Jahr ging es nach Ohrdorf zum Kreisjungschützenball.  Frühzeitig trafen sich die Mehrzahl der Jungschützen am Stiefelheim um sich schon mal auf den Ball einzustimmen. Gemeinsam machte man sich gegen ca. 15.45 Uhr auf dem weg zur Bushalte wo man auf den Rest der Truppe traf. Mit einer stattlichen Anzahl von 14 Jungschützen ging es von hieraus mit dem Busshuttle in Richtung Ohrdorfer Kartoffelhalle. Dort angekommen wurden die Freunde aus Emmen begrüßt und der Tisch daneben bezogen. Der Festablauf war wie in jedem Jahr. Es begann mit dem Dämmerschoppen bei Blasmusik und vielem Kühlen Blonden und ab ca. 20 Uhr ging dann der Öffentliche Tanz los.  Nun Feierte, Tanzte und Trank man bis spät in die Nacht. Einige hielten durch bis in die frühen Morgenstunden. Alles in allem war es wieder ein sehr schönes und gut Organisiertes Fest wo man alte Bekannte, Kollegen und Freunde traf, zusammen Spaß hatte und ausgelassen feierte.

k-CIMG0001-800x433
k-CIMG0008-400x300
k-CIMG0009-300x225
k-CIMG0010-400x300
k-CIMG0011-400x300
k-CIMG0015-300x225
k-CIMG0017-300x225
k-CIMG0018-677x400
k-CIMG0019-300x400
k-CIMG0025-300x225
k-CIMG0038-300x400

Die Jungschützen am Stiefelheim

Schönes Wetter und Gute Laune!

Auch beim warten auf den Bus war es nicht langweilig!

Spaß hatten alle!

Tja, Henning, das war dein Letztes mal in Weiß?

das war schon so.

unsere Königin Sonja Golze durfte natürlich auch nicht fehlen!

Zurück36x
Home36x

Janina Reihl ist neue Kreisjungschützenkönigin!

Beim Kreisjungkönigschießen in Lüben, das am Samstag den 03. September 2011 in Lüben statt fand, wurde unsere Jungschützenkönigin Janina Reihl mit einem super Schießergebnis die neue Kreisjungschützenkönigin!
Ergebnisse >> hier <<
Kreisjungkoenig2011-600x337
In der Mitte der Steimker Abordnung die neue Kreisjungschützenkönigin Janina Reihl.
(Foto: Jan-Robert Kugel)
Zeitungsbericht aus dem Isenhagener Kreisblatt
vom 07. September 2011
IK-Bericht-Kreisjungkoenig2011-800x253
Bericht IK 18Okt2010 Malte Wrede Samtgemeindekoenig 800x250
Zeitungsbericht aus dem Isenhagener Kreisblatt
vom 18.09.2010
Am Samstag den 16. Oktober nahm unser Jungschützenkönig Malte Wrede mit einer Abordnung am Samtgemeindejungkönigschießen in Bokel teil. Dabei gab er den besten Schuss ab und wurde damit Samtgemeindejungschützenkönig!
Malte Wrede ist neuer Samtgemeindejungschützenkönig!
Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Montag, 5. Juni 2023

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2
WetterOnlineDas Wetter für
Obernholz
Mehr auf wetteronline.de

 

Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke

Datenschutz