Wappen-Steimke-Farbe 120x
Besucher seit dem
26.05.2008

 

Hier sind die Links der

>>Aktualisierungen<<

Mittwoch, 4. April 2012

 

Gästebuch2

Gästebuch

MAILTAUB
info@sv-steimke.de
Telefon

Tarifrechner

 

Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.

Kreisjungschützenball am 18.04.2009 in der Kaserne Dedelstorf.

Am 18. April 2009 war es soweit. Der Kreisjungschützenball der Jungschützen Hankensbüttel stand an. Die Jungschützen trafen sich schon um 13 Uhr bei ihrem Schützenbruder Stefan, der an diesem Tag Geburtstag hatte. Bevor es dann um 15 Uhr zur Bushalte ging trank man noch 2-3 Bier. Bei bestem Wetter trafen dann die Jungschützen mit dem Busshuttle in Dedelstorf  ein.Um 17 Uhr ging dann der offizielle Dämmerschoppen los, das gut durchorganisierte Fest war nun in vollen gang. Die Musikzüge aus Hankensbüttel und Emmen machten ordentlich Musik und man schunkelte und Trank in den Abend hinein. Ab 20 Uhr begann dann der Öffentliche Tanz mit der Band Jukebox, mit der nun ausgelassen bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Vorgeglüht wurde auch

Foto oben: Vorglühen beim Geburtstagskind Stefan

Foto rechts: Beim Frühschoppen in der Sporthalle der Kaserne in Dedelstorf

Dämmerschoppen
Gute Laune und bestes Wetter

Foto unten: Schluck gab es natürlich auch!

Schluck gab es auch

Hagen und Malte beim schwofen auf der Bank!

Hagen und Malte
Hey Ho

Foto links, unten und oben: Jede Menge Spaß hatten alle und natürlich auch das Geburtstagskind Stefan!

Spaß hatten wir alle

Foto unten: Und dann die nächste Flasche!

und die nächste Flasche
Rechts das geb. Kind

So kann man es auf seinem Geburtstag aushalten! Hagen und das Geburtstagskind Stefan.

Zurück36x
Home36x
[2008-2009]