Kreisjungschützenball am 18.04.2009 in der Kaserne Dedelstorf.

Vorgeglüht wurde auch

Am 18. April 2009 war es soweit. Der Kreisjungschützenball der Jungschützen Hankensbüttel stand an. Die Jungschützen trafen sich schon um 13 Uhr bei ihrem Schützenbruder Stefan, der an diesem Tag Geburtstag hatte. Bevor es dann um 15 Uhr zur Bushalte ging trank man noch 2-3 Bier. Bei bestem Wetter trafen dann die Jungschützen mit dem Busshuttle in Dedelstorf  ein.Um 17 Uhr ging dann der offizielle Dämmerschoppen los, das gut durchorganisierte Fest war nun in vollen gang. Die Musikzüge aus Hankensbüttel und Emmen machten ordentlich Musik und man schunkelte und Trank in den Abend hinein. Ab 20 Uhr begann dann der Öffentliche Tanz mit der Band Jukebox, mit der nun ausgelassen bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Dämmerschoppen

Foto oben: Vorglühen beim Geburtstagskind Stefan

Foto rechts: Beim Frühschoppen in der Sporthalle der Kaserne in Dedelstorf

Gute Laune und bestes Wetter
Hey Ho
Rechts das geb. Kind
Schluck gab es auch
und die nächste Flasche
Hagen und Malte
Spaß hatten wir alle

Foto links, unten und oben: Jede Menge Spaß hatten alle und natürlich auch das Geburtstagskind Stefan!

Foto unten: Schluck gab es natürlich auch!

Foto unten: Und dann die nächste Flasche!

Hagen und Malte beim schwofen auf der Bank!

So kann man es auf seinem Geburtstag aushalten! Hagen und das Geburtstagskind Stefan.

Zurück36x
Home36x
Schützenverein Steimke
von 1926 e.V.
Besucherzaehler

 

Besucher seit dem
26.05.2008
Montag, 5. Juni 2023

 

>>Aktualisierungen<<

Gästebuch

info@sv-steimke.de
MAILTAUB
Gästebuch2
WetterOnlineDas Wetter für
Obernholz
Mehr auf wetteronline.de

 

Wappen-Steimke-Farbe 120x

Hier sind die Links der

Jugendschutz-100x142
Kalender-SV-Steimke-140x112

Kalender SV-Steimke

Datenschutz